keyvisualkeyvisual
HOME
TEAM
KURSANGEBOTE
KURSZEITEN
AKTUELL
KALENDER
ABZEICHEN
DOWNLOADS
FOTOS
GÄSTEBUCH
KONTAKT
IMPRESSUM
Jellyfish-Schwimmschule

 

 

Team 

 

 

 

 Inhaber, Schwimmlehrer: Jelle Van Nuffelen

 

 

Mein Name ist Jelle Van Nuffelen, 

ich bin ausgebildeter Sportlehrer und arbeite seit 7 Jahren als Erzieher in einem Kindergarten. 

Seit 14 Jahren gestalte ich Schwimmkurse in Schwimmschulen und Vereinen.

Meine Schwimmkurse basieren auf schwimmtechnischem Hintergrundswissen, pädagogischer Kenntnis und Erfahrungen! 

Ich habe sehr viel spaß an der Arbeit mit Kindern und möchte mein Freude am und im Wasser den Kindern nahebringen.

 

 

 

 

 

Schwimmlehrer: Stephan Schirmer

 

 

Mein Name ist Stephan Schirmer,

ich arbeite Hauptberuflich bei der Lebenshilfe als Assistent im Fahrdienst.

Nachdem ich vor ca. 3 Jahren meinen Übungsleiterschein für Rehasport und Rettungsschein DLRG Silber gemacht hatte, leite ich bei der Lebenshilfe auch inklusive Schwimmkurse.

 

 

 

 

 

 Schwimmlehrerin: Laura Marquardt

 

 

Mein Name ist Laura Marquardt.

Zurzeit schließe ich mein Studium für das Lehramt Sonderpädagogik ab.

Bevor ich zur Jellyfish Schwimmschule gekommen bin, habe ich bereits bei der Lebenshilfe Weinheim bei inklusiven Schwimmkursen mitgearbeitet und diese teilweise auch geleitet. Ich freue mich Ihre Kinder das Schwimmen beizubringen!

 

 

 

 

 

Vertreungslehrer: Oliver Andres

 

 

Mein Name ist Oliver Andres. Ich arbeite seit über 20 Jahren als Pädagoge und bin hauptberuflich als Geschäftsstellenleiter bei der Lebenshilfe Weinheim tätig.

 

Seit 2005 bin ich Trainer für Rehabilitationssport und arbeite seit 10 Jahren regelmäßig als Schwimmlehrer. Bis heute macht es mir großen Spaß, den Kindern die Grundfertigkeiten wie Tauchen, Gleiten, Springen und sich sicher mit viel Freude im Wasser fortzubewegen im Schwimmunterricht zu vermitteln, damit Ihr Kind lange davon profitiert Spaß im Wasser zu haben J

 

 

 

 

 

Vertretungslehrerin: Laura Hornung

 

 

Mein Name ist Laura Hornung.

Ich bin Sonderschullehrerin und arbeite Hauptberuflich an einem Sonderpädagogischen Bildungs- und Beratungszentrum.

In der Schule leite ich die Schwimm-AG für die Schwimmanfänger.

Während meines Studiums habe ich schon viele Jahre Schwimmkurse für Kinder in unterschiedlichen Schwimmschulen gegeben.

Die Arbeit mit den Kindern im Wasser ist für mich ein entspannender Ausgleich zum Unterrichten in der Schule. Somit freue ich mich sehr, mit Ihren Kindern das Schwimmen spielerisch zu erlernen.

 

 

 

 

 

 

 Jellyfish Schwimmschule ist Partner mit Sportec

 

 

 

 

Jellyfish-Schwimmschule